idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

1983 schrieb ich eine liebeserklärung an gunda, die ziehharmonikaspielerin der mimmi’s

leave a comment »

dochdoch: mimmi’s mit apostroph. 1983 spielten die mütter (mîne, luigi, oliver und ich) zweimal im vorprogramm der mimmi’s, einmal in tübingen im berühmten raum 3 im clubhaus, und einmal in stuttgart, ich weiss gar nicht mehr wo. und kurz davor oder danach schrub ich diesen text, nichtwahr, aber wir haben das stück leider, soweit ich mich erinnere jedenfalls, niemals geprobt oder gar aufgenommen; und ich fürchte, gunda hat das auch nicht mitbekommen.

gunda

Advertisements

Written by siemers

October 16, 2015 at 2:15 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: