idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

leave a comment »

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

23:28 LLAND!!

17:40 faken! faken! faken!

17:43 die meisten meiner neuen follower sind idioten. wie habe ich die bloss angelockt??!

17:47 fussball ist ja wohl sowas von schwul!

17:48 @MNOstg du bist jedoch eine eher erfreuliche erscheinung….

17:50 alle reden vom wetter. ich nicht.

17:54 @stuttgarter1977 gibt es eigentlich einen ernsthaften grund aus dem du mich geblockt hast oder hast du wie ich eben einfach nur aufgeräumt??

17:57 mein baum und ich bleiben stur wo wir sind! willkommen im club! www.parkschuetzer.de/parkschuetzer/16401 #s21 #k21

18:00 ah=endlich! bionade in einwegflaschen!

18:02 regen ist ja wohl sowas von 2009! das muss ich euch nicht antun.

18:05 let the schwerkraft do the talking.

18:06 ich mag niemanden der tillmann heisst. oder tilman. oder wie auch immer.

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Written by siemers

July 12, 2010 at 6:02 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

