idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

leave a comment »

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

21:08 brupt

21:27 lieber ein buch über quantenmechanik als fernsehfussball. der ball läuft mir schliesslich nicht weg; die kleinen teilchen aber schon.

21:47 online-demo: kampagne von amnesty international: mehr verantwortung und transparenz bei der polizei! www.amnesty.de/polizei @amnesty_polizei

21:48 wiesieht das denn aus??!

22:15 (paradigmenwixer)

22:20 666 – the number of the best.

22:44 autokorso? wieso? die tour de france geht doch noch zwei wochen.

22:48 care-woche.

23:04 LLAND!!

12:36 gebt den baumaschinen zucker! (#s21)

12:39 manchmal glaube ich, dass nur die stuttgarter autofahrer einen durchgangsbahnhof wollen, den sie dann nie im leben benutzen werden. #s21

12:40 mir ist kalt.

12:48 fühle mich unterkapazitär: duschen now!

12:50 erst wenn das letzte tor gefallen ist, werden wir merken, dass man fussballplätzchen nicht essen kann. (hää???!!)

13:07 um.punkt.um

13:10 schwülichschwör! (@durst)

15:59 ernsthafte eindeutigkeit ist ja wohl sowas von langweilig. (fast & serious)

18:50 marilyn manson sieht zwar scheisse aus, ist aber sonst wohl ganz angenehm.

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Advertisements

Written by siemers

July 11, 2010 at 6:02 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: