idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

with one comment

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

01:09 frischgebackene telefonbücher stinken. (bei uns im hausflur)

01:10 ach was tut man nicht alles der erkenntnis willens?!

01:17 soooooooo peinlich war ich jetzt auch wieder nicht; immerhin hab’ ich mir die fingernägel geschnitten…

01:19 hintens letztens.

01:19 leave me leave me leave me leave me leave me alone!

01:21 (gut dass keine ahnung)

01:22 beidezwei kater: trockenfuttering.

01:23 mich erbricht es. (bald)

01:24 kropfbedreckung.

01:25 @cartoonist haarersatzdienst??!

01:25 (schlimmbeutler)

01:54 @cartoonist also bitte: der restliche (unser) unfug kann warten.

01:55 wasdasdenn!!!!

01:57 schrödingers katzenhaare. (in meiner butter; nicht immer sofort)

11:56 @cartoonist neinein: der "unfug" war nicht auf die idee bezogen. ich meinte: "geh’ zum tierarzt; alls andere ist unfug und kann warten."

12:53 kopfsteinpflasterbergankunft.

13:55 @cartoonist yo: jonny & moey verschwinden am impftag auch gerne. aber die grosse inspektion mit wurmkur & interferon ist notwendiger stress.

14:20 im radio: ein zeitrei-sender.

16:02 (schweissausbrecher)

17:00 der grössenwahn des projektes stuttgart21 treibt mich auf die palme: www.parkschuetzer.de/parkschuetzer/16401 #s21

19:23 alles mal soweit soweit.

19:35 der grössenwahn des projektes stuttgart21 treibt mich sozusagen auf die palme: www.parkschuetzer.de/parkschuetzer/16401 #s21

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Written by siemers

July 10, 2010 at 6:01 pm

Posted in fnord

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] clutter: siemers, sturclub and trouthidiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth #header { background: url(http://ublogspot.com/wp-content/themes/hmtpro5/images/header-bg.png); } […]


Leave a Reply

