idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

leave a comment »

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

22:16 ich bin übrigens noch nie von ausserirdischen entführt worden. ich bin immer freiwillig mitgegangen.

11:50 schlicht: ignorieren.

12:48 das tollste, was die deutschen hinkriegen und mit nationalistischem fahnengetöse feiern, ist die teilnahme an einem schlagerwettbewerb.

13:11 denkfühler.

13:12 heute kann nicht mehr.

13:39 kafka nebst erdbeerkuchen.

13:39 mein arzt war zu.

13:40 befinde mich weiterhin befindlich. selbst kafka erzeugt nur eine gelinde gemütsaufhellung.(dazu: erdbeerkuchen)

13:58 "der kübelre…." (kafka; aus den fragmenten)

14:12 sehr wohltuend: der oberste deutsche kriegstreiber der deutschen ist zurückgetreten. (köhler sind mörder; soldaten sind köhler)

14:41 nach dem rücktritt des deutschen bundeswirtschaftspräsidenten wird der posten jetzt meistbietend versteigert. (hundt scharrt mit den hufen)

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Advertisements

Written by siemers

May 31, 2010 at 6:01 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: