idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

leave a comment »

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

22:18 undeep.

23:45 and he woanders…

07:06 echt=jezz.

07:07 still gruseling me.

07:32 inzwischen habe ich mein beuteschema für hassobjekte um den kompletten rest dieser welt erweitert.

07:35 ich empfinde es altmodischerweise weiterhin als unhöflich, einen brief, eine mail oder einen eintrag=hier direkt mit "ich" zu beginnen.

07:51 ich lüge nur zum selbstschutz, aus eigennutz und mit vergnügen. sonst eher selten.

07:54 eure scheiss-religionen und euer scheiss-fussball sind mir scheiss-egal. (krisen-krieg und hummer-jammer übrigens auch. und binde-striche!!)

08:12 hundt, sinn, henkel, baring – einsperren oder ausweisen??! (fahrt zur hölle!) (doch die hölle will euch gar nicht haben…)

19:06 Ich habe den Kanal von eddjcaine auf YouTube abonniert (www.youtube.com/user/eddjcaine?feature=autoshare).

19:07 Ich mag ein YouTube-Video. — Deep Throat for solo throat-singing cello and ensemble youtu.be/VidsQ9sLLSE?a

19:11 Ich mag ein YouTube-Video. — Sex Pistol Impersonators youtu.be/-XjZIsIv0Qo?a

19:15 raus doormann!

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Written by siemers

May 27, 2010 at 6:01 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

