idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

leave a comment »

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

20:55 muss man euch dern alles erkären???!!

20:55 putzig

20:57 sonst war heut=glaubich nichts.

21:01 seltsam: ich weiss was ich tu.

21:02 für heute: alles gesagt: keiner hats gemerkt: gutttttso.

21:04 mir egal! (was eigentlich??! – mir egal!!)

21:11 muss ich denn zudem auch noch verständlich sein???! ("verstandlich" reicht doch wohl!)

21:22 brian wilson ist ein arschloch! siemers.podspot.de/post/io167-the-beach-boys-schenken-euch-eine-halbe-stunde-eures-lebens/

21:27 beim eisabkratzen bitte den motor vom auto laufen lassen; sonst wird das nichts mit der klimaerwärmung! (und es bleibt so scheisse=kalt!)

21:47 wish: every=body would leave me alone!

22:01 nazis stinken.

07:25 heute früh spreche ich zu euch als nullsummenleerbuchung. ich gehe wohl auch gleich wieder ins bett.

15:55 "lasset die kindlein zu mir kommen!" (the holy church of kinderficken)

15:56 interrational

15:58 dinosauerei!

16:06 ich bin zwei thinktanks. (denkpanzer)

16:08 die spd in nrw: freude durch kraft!

16:10 wenn die spd ihre dummbeutel und nazis rausschmeisst bleiben noch etwa 15 leute. reicht gerade für einen eingetragenen verein.

16:12 andere leute sind cool. ich nicht.

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Written by siemers

March 13, 2010 at 7:03 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

