idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

sketches

leave a comment »

yesterdays into tomorrow: what i did on twitter today:

08:04 ich versuche genie durch faulhaut auszugleichen. gelingt allerdings nicht immer.

08:06 eben beim duschen hatte ich den titel der besten langspielplatte der rolling stones vergessen. jetzt weiss ich ihn wieder.

08:08 putzt euch die schuhe ab ehe ihr in die stadt kommt!

15:51 ohne chord wonders! (sturclub zum beispiel)

18:33 meine lieben! es zieht wie blöde hechtsuppe! stellt mal die gläser gerade!

18:37 ich kann john leiden. (alter witz von rikki nadir!)

18:45 das bedingungslose grundeinkommen ist auch noch billiger als das jetzige bettel- & kriechsystem. ein tolles leben für alle ist kein problem!

18:46 wollnmasehn.

18:49 quatsch am freitag: please do not follow me and please do not #followfriday!

18:52 @martinlindner ja! nach manchem duschen: ja! – aber heute früh war es tatsächlich exile on main street.

18:54 @doppelhertz soll das ein witz sein oder glauben manche menschen das wirklich???!! – "keine kehrwoche"?!!!! also echt!!!

18:55 bruuhaha!

18:59 nicht=opel=kümmern: meine katzen können das; ihr nicht. (tweet mit der linken hand geschrieben)

19:00 sekt & selters an mich ran!

19:12 dabei ist das so einfach.

19:14 upload: 62 prozent and counting.

19:22 come on and think! (the rattles 1965)

19:24 von mir aus können vegetarier ruhig kannibalen sein. das tut keinem weh.

19:26 von mir aus. (hallo: hannover!)

19:28 soviel bier wie in ein taxi passt.

19:36 eine echte scheiss=platte: lee konitz in rio 1989. alle anderen dürft ihr kaufen: dann sind wir schonmal zwei.

19:36 mindestens.

19:37 vermutlich auch höchstens.

19:37 egal. euer problem.

19:43 @WACHE23 eigentlich ignoriere ich sowas ja: aber 23 in ludwigsburg? nun gut: mal sehen. (oder welche sinnesorgane auch immer)

19:50 "beiläufig" ist wohl das passende attribut für sturclub=musik.

19:50 @Merzmensch mandarinenexplosion??!

19:53 @elsebuschheuer gegen die gruppe?!! inbedungt!!

19:55 ich habe krach mit meiner selbstgebauten posaune. wunderbar.

19:56 (wunderbra)

automatically shipped by loudtwitter

follow siemers on twitter.

Written by siemers

November 6, 2009 at 7:01 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

