idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

endlich: mehr müll!

leave a comment »

der altersschnitt in unserem haus (12 eigentümliche oder vermietete wohnungen) sinkt stetig (“sinkt stetig”? – nunja…); freigestorbene oder mit alternativen alterssitzen vertauschte einheiten werden von jüngst verpaarten oder sonstwie verbändelten studentles be- & verwöhnt. der altersschnitt (wiegesagt) sinkt und das mülltrennungsbewusstsein steigt: endlich ist in den tonnen wieder genügend platz für meine abfälle. der altersschnitt (also) sinkt obwohl auch wenn obgleich obschon ich im laufe der nächsten woche die werberelevante zielgruppe verlassen werde (wolfgang müller von der tödlichen doris übrigens auch; am selben tag wie ich; im bereich der ganzordentlichen musik also wird der altersschnitt deutlich steigen).

der altersschnitt in unserem haus sinkt wie erwähnt, aber das samstägliche lieblingsgeräusch der stuttgarter, das ewige auf und ab der kehrwöchner(innen)besen, verstummt dennoch nicht und scheint meinem je älter je empfindlicher werdenden gehör von woche zu woche lauter; vielleicht liegt es an der fehlenden routine der jungen leute (der altersschnitt, der altersschnitt) oder an der demonstrativen miteinbeziehung der kandel und des strassenrandes (besen auf bürgersteig ist nämlich leiser als besen auf strasse: das trottoir ist gepflegter und bietet dem moderat streichenden kehrwerkzeug weniger resonierende widerstände) oder früher war überhaupt alles viel früher und die kehrwochen waren fertig bereits vorm aufwachen.

Advertisements

Written by siemers

October 17, 2007 at 11:14 am

Posted in fnord

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: