idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

num:lock

leave a comment »

jetzt habe ich endlich den beweis, dass ich aus meinem eigentlichen raum-/zeit-kontinuum in das universum nebenan versetzt worden bin: bis vorgestern nämlich leuchtete das lämpchen der num:lock-taste grün, um mir anzuzeigen, dass der zahlenblock meines keyboards deaktiviert ist; seit vorgestern aber kann ich nur dann zahlen über den nummernblock eingeben, wenn das lämpchen leuchtet.

das ist der einzige unterschied, der mir bisher aufgefallen ist. allerdings weiss ich jetzt schon nicht mehr sicher, ob bei mir zuhause die briefträger auch schwarz-grüne dienstkleidung hatten.

Advertisements

Written by siemers

April 20, 2007 at 9:59 am

Posted in fnord

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: