idiophonic clutter: siemers, sturclub and trouth

electricity comes from other planets

spatzen sind toll

leave a comment »

spatzen machen mich glücklich.

seltsam: spatzen sind allesfresser, leben in schwärmen und machen krach. eigentlich alles überaus hassenswerte eigenschaften. dennoch infantiliere ich spontan in der nähe von spatzen und trage ein blödes grinsen spazieren.

ein besonderes privileg war mir einmal in zandvoort die beobachtung von segelspatzen, die mit der gischt und den schockwellen der nordsee spielten, sich in todesnähe trudeln liessen und im erst letzten moment die aufwindkissen zur entspannung enterten. die tobenden elemente und die drei beengenden dimensionen des luftraumes wurden laut tschilpend vergrinst.

segelspatzen. die sophisten unter den sperlingen.

skyscraper mavericks. so phisticated.

Advertisements

Written by siemers

February 23, 2007 at 3:10 pm

Posted in fnord

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: